Teilnehmerstimmen

Man spürt, dass es Herrn Hahn am Herzen liegt, dass die Teilnehmer etwas für sich persönlich mitnehmen sollen und sich dadurch weiterentwickeln.

(Petra Lübberding, Studienbereichssekretärin Prüfungsamt der Privaten Hochschule Vechta)


Christof Hahn hat es in seinem Vortrag verstanden, die komplexe Thematik so anschaulich und prägnant zu präsentieren, dass die Teilnehmer von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert zuhörten und ihn sogar noch ein Jahr später sehr positiv kommentierten.

(Dr. Hagen Gleisner, Geschäftsführer der Professional School, Science to Business GmbH der Hochschule Osnabrück)


Seit 4 Jahren bieten wir bei der Emsland GmbH regelmäßig die anschaulichen und praxisnahen Vorträge und Seminare von Herrn Hahn an. Das Feedback unserer Netzwerkpartner ist nach wie vor durchweg positiv. 100% weiter zu empfehlen!

(Dipl.Ing./Dipl. Wirtsch.Ing. Maik Schmeltzpfenning, Netzwerkmanager des Netzwerkes für Metall- und Maschinenbau der Emsland GmbH)


Ihren Vortrag habe ich sehr genossen, da er mir in vielen Bereichen aus der Seele gesprochen hat. Vielen Dank dafür!

(Markus Willenborg, Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführender Gesellschafter der ECOVIS WSLP GmbH Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft Osnabrück/Vechta/Magdeburg)