Teilnehmerstimmen

"Vier wirklich gelungene Seminartage mit vielen Praxisbeispielen und anregenden Diskussionen in kleinen Gruppen. Danke an den wirklich tollen Trainer, der den anspruchsvollen Inhalt engagiert und anschaulich vermittelt hat."

(Dr. Herma Glöckner, VP Regulatory Affairs, BTG International Germany GmbH, Alzenau)


"Eine sehr gelungene Veranstaltung mit einem starken Mehrwert auch außerhalb des Berufslebens."

(Jens Eickelmann, Business Development Manager, Phoenix Contact Deutschland GmbH)


"Für dieses Seminar gebe ich Christof Hahn sechs von fünf möglichen Sternen."

(Lars Breimhorst, International Key Account Manager, Wichmann GmbH, Osnabrück)


"Vielen Dank Christof Hahn. Das war eine hervorragende Schulung. Abwechslungsreich, lehrreich und viel Spaß während der zwei Tage."

(Daniel Mrohs, Sales Manager Europe, Templin GmbH)


 "Christof Hahn ist ein hervorragender Trainer. Er bietet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, viele Fallbeispiele und viel Interaktion."

(Stephan Schwingen, Portfolio Manager, Thyssen Krupp AG) 


"Gerade habe ich mir die Unterlagen angeschaut und möchte noch einmal sagen wie hilfreich und konstruktiv ich das Seminar fand."

(Barbara Middelberg, Leiterin Programmplanung, RTL Television GmbH, Köln)


"Die Inhalte konnte ich bei Beratungs- und Mitarbeitergesprächen direkt umsetzen."

(Peter Uhlenberg, Geschäftsführer Baufuxx GmbH & Co. KG)