Teilnehmerstimmen

Die Seminare von Herrn Hahn haben mich begeistert. Ich habe sowohl für mein berufliches als auch für mein privates Umfeld viele wertvolle Hinweise bekommen.

(Nicole Nüßemeier, Projektleiterin Miele & Cie. KG, Bielefeld)


Selbst nach über 30 Jahren in einem großen Konzern, mit zahlreichen internen und externen Schulungen und Seminaren, war ich von der lockeren Vorgehensweise, gepaart mit größter Effektivität, begeistert.

(Fredy Broszeit, International Key Account Manager, Wichmann GmbH, Osnabrück)


Als Ingenieur bin ich Themen wie Change Management und Kommunikation bisher immer aus dem Weg gegangen. Noch nie ist es bisher einem Seminarleiter gelungen, mich so für diese Themen zu begeis­tern.

(Andreas Bittner, Entwicklungsingenieur, DeguDent GmbH, Bohmte)


Bei Christof Hahn lernen heißt für’ s Leben lernen.

(Jörg Sudmann, Leiter Fertigungsplanung, Homann Feinkost GmbH, Dissen )


Christof Hahn bietet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, viele Fallbeispiele und viel Interaktion.

(Stephan Schwingen, Portfolio Manager, Thyssen Krupp AG) 


Vielen Dank für die lehrreichen aber auch spaßvollen Trainingsstunden und den guten Support bei unseren Changeprojekten. Mir hat die Zusammenarbeit immer viel Freude bereitet und viele neue Sichtweisen aufgezeigt und Gedankenanstöße gegeben.

(Andre Martens, Leiter Qualitätsvorausplanung, Erwin Quarder Systemtechnik GmbH, Espelkamp)